>Info zum Stichwort Spinnennetzempfindungen | >diskutieren | >Permalink 
sick of it all schrieb am 19.5. 2005 um 22:53:23 Uhr über

Spinnennetzempfindungen

ich hab mal an einem baum ein riesiges spinnennetz gesehen. da war keine spinne in sicht, also habe ich mich getraut, es anzufassen. es fühlte sich an wie dünner draht und ich krieg heute noch eine dicke gänsehaut von der erinnerung.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Spinnennetzempfindungen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spinnennetzempfindungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spinnennetzempfindungen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0006) sek. –– 822156773