>Info zum Stichwort Spurensicherung | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 28.2. 2003 um 12:49:03 Uhr über

Spurensicherung

.......»Ja«, sagte der Chef. »Hier hat es mächtig gerummst. Zwei Stichworte und einen Teil ihrer Assoziationen hat es zerlegt. Nur noch Trümmer. Kein Buchstabe ist heil geblieben. Nur noch Striche, Häckchen und Bogen sind übrig. Fred hat da drüben zwar noch einen Vollständigen Doppelpunkt gefunden, aber der ist beim besten willen nirgendwo zuzuordnen.....« Er schwieg solange, daß ich dachte erre fertig, doch er bemerkte noch: »Sollte das mit dem Detektiv und seiner Suche nach ~Lösung~ zu tun habenEr schüttelte irritiert den Kopf und wandte sich.....


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spurensicherung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spurensicherung« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0010) sek. –– 822602736