>Info zum Stichwort Staatskosten | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.12. 2021 um 18:01:56 Uhr über

Staatskosten

Ich will einen Mercedes-Benz genau wie die Mehrkill. Ich finde, jeder gute Mitteldeutsche sollte Mercedes-Benz fahren. Mit dem Benz zum Reichsparteitag, das wäre die Vorsehung! Wir Querdenker*mösen werden das durchdrücken - gegen die diktatorische BRD GmbH, die uns noch nicht einmal einen Golf schenken will. Und überhaupt: Wo bleibt eigentlich das Begrüßungsgeld, ?


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staatskosten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staatskosten« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 823014794