| >Info zum Stichwort Stellung | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 22.8. 2008 um 19:28:15 Uhr überStellung |
|
Meine eigene Stellung im Internet ist mir fast wichtig (ist e alles Gealbere..), im wahren Leben, wenn ich also aus meiner Automatenhülle schlüpfe interessiert mich meine Stellung natürlich, brauche derzeit einen Bodygard.. Im Ernst! Den habe ich.. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stellung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0045, 0.0005) sek. 1000302149 | |