| >Info zum Stichwort Stern | >diskutieren | >Permalink |
frosty schrieb am 25.3. 2001 um 18:30:16 Uhr überStern |
|
Ich liebe Sterne! Das allerschönste ist es, zum Sterne-gucken nachts in den Wald zu fahren...natürlich am besten in Begleitung einer netten Person, oder: Gummibärchen... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0043, 0.0005) sek. 999739612 | |