>Info zum Stichwort Steuerrad | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 10.1. 2003 um 22:27:57 Uhr über

Steuerrad

So heißt angeblich der Rum bei Aldi Nord. Aber ich weiß das ja nicht, weil ich noch nie bei Aldi Nord eingekauft habe. In Österreich heißt Aldi übrigens Hofer. Glaub ich jedenfalls. Vielleicht ist es auch eine andere Supermarktkette, die in Österreich Hofer heißt, aber ich bin mir ziemlich sicher. Und Plus heißt Zielpunkt und Plastiktasche heißt Plastiksackerl und Hundesscheiße heißt Hundstrümmerl.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steuerrad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steuerrad« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822348761