>Info zum Stichwort Strassenbahn | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 5.10. 2003 um 21:47:43 Uhr über

Strassenbahn

Ich bin gerne damit gefahren, bis sie die Scheiben so merkwürdig graugelb abgetönt haben.
Jetzt kann man sich da auch an prallen, knallblauer-Himmel-24-Grad-Juli-Wochenendtagen eine recht ordentliche Depression einfangen.
Und eine Erkältung ja ohnehin, wegen der dummen Klimaanlage.
Also: Für einen Jahreszeitentrip in den November bestens geeignet.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strassenbahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strassenbahn« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0014, 0.0008) sek. –– 999878595