>Info zum Stichwort Streichhölzer | >diskutieren | >Permalink 
mikazukigeri@yahoo.de schrieb am 26.7. 2002 um 11:41:27 Uhr über

Streichhölzer

Der Hölz Völkel wurde von Lars Underberg erfunden. Variationen davon sind Völk Hölzel, Hölk Völzel und Völz Hölkel. Man sollte jedoch beim Mittagessen zu einem Seminar Hölz Völkel als zusätzlichen Mitesser angeben, da es zunächst ein Gericht zu viel gibt, weil aber jemand vergessen hatte sich einzutragen dann aber die Anzahl der Gerichte stimmt. Leider kommen wir nun beide nicht mehr nach Wuppertal und können nicht mehr mit der Hängebahn fahren, da wir nicht mehr bei der Bargeldmania sind.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streichhölzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streichhölzer« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822307883