>Info zum Stichwort Strenge | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.4. 2017 um 14:35:28 Uhr über

Strenge

Den Gegenüber darauf zu verweisen, dass er sich lieber ein Abo im Fitnesscenter besorgen soll als dich mit den dortigen Geräten zu verwechseln, ist keineswegs sexistisch sondern die beste Endometrioseprophylaxe überhaupt. Wer legt schon Rollrasen aus, nur weil er passageren Kontakt zum Erzeugen eines diploiden Genoms braucht? Rammler gehören in den Karnickelstall.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Strenge« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strenge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strenge« | Hilfe | Startseite 
0.0196 (0.0180, 0.0005) sek. –– 821921652