>Info zum Stichwort Style | >diskutieren | >Permalink 
Daniel schrieb am 27.1. 2003 um 21:01:23 Uhr über

Style

Du hast den Style,... wenn ich dich sehe erscheint mir alles andere unwichtig. Doch ich muß dich denken lassen dass du mir unwichtig bist. Wenn ich tanze fühle ich mich leicht, alles scheint für kurze zeit perfekt, keine Sorgen kein Stress, ich wünsche mir ich könnte eine endlosschleife dieses momentes erzeugen...
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit dir zu tanzen.
danke Milena dass es dich gibt!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Style einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Style«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Style« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0008) sek. –– 821583452