>Info zum Stichwort Supernanny | >diskutieren | >Permalink 
mufflon schrieb am 11.4. 2007 um 21:36:30 Uhr über

Supernanny

Die in der Sendung zuhauf zu bestaunenden Ableger von hilflosen und einfach strukturierten Eltern, sind sind eine Erklärung dafür, dass die Menschen in unserem Land sich verweigern Kinder in die Welt zu setzen. Gottlob habe ich einen folgsamen und sittsamen Hund. Falls er eines Zuspruches bedürfte, könnte ich ja auch auf die Hundenany zurückgreifen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Supernanny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Supernanny« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0006) sek. –– 822778210