>Info zum Stichwort Töchterlein | >diskutieren | >Permalink 
IchBinTeufel schrieb am 7.2. 2006 um 23:55:19 Uhr über

Töchterlein

Ach, was bin ich mal wieder brav: Nein, Mama, ich habe keine Geldprobleme. Nein, Mama, ich trinke gar nicht so viel. Ja, Mama, ich mache gerne die Wäsche. Nein, Mama, überhaupt kein Problem, ich gehe liebend gerne mit dem Hund bei stömenden regen raus obwohl ich gerade klitschnass von der Schule komme und mir kalt ist. Ja, Mama, ...


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Töchterlein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Töchterlein« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0007) sek. –– 822465230