>Info zum Stichwort Tablettschiebeschienen-Abwicklerin | >diskutieren | >Permalink 
Hambikutani schrieb am 6.3. 2009 um 13:15:31 Uhr über

Tablettschiebeschienen-Abwicklerin

Eine Tablettschiebeschienen-Abwicklerin hat uns gerade noch gefehlt. Erst geht der Speerbaumstuhl ans staatliche Museum, jetzt springt Dr Gabriele Lötzenkieper ein und wickelt für viel Geld die Tablettschiebeschiene ab, die laut Gerüchten eh schon an einen Küchenkonzern ins bayerische Radolfszell gehen soll. Ich frage mich was soll das?


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tablettschiebeschienen-Abwicklerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tablettschiebeschienen-Abwicklerin« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0006) sek. –– 822481135