Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 379 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2009 um 13:00:15 Uhr schrieb
Milili über Tablettschiebeschienen-Abwicklerin
Der neuste Text am 22.9. 2009 um 20:21:30 Uhr schrieb
tootsie über Tablettschiebeschienen-Abwicklerin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 6.3. 2009 um 13:15:31 Uhr schrieb
Hambikutani über Tablettschiebeschienen-Abwicklerin

am 6.3. 2009 um 14:02:15 Uhr schrieb
Sandra über Tablettschiebeschienen-Abwicklerin

am 6.3. 2009 um 13:43:54 Uhr schrieb
Madonna über Tablettschiebeschienen-Abwicklerin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tablettschiebeschienen-Abwicklerin«

tootsie schrieb am 22.9. 2009 um 20:21:30 Uhr zu

Tablettschiebeschienen-Abwicklerin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die arbeitete in der alten Mensa unserer Uni. Ja, ich habe die alte Mensa noch erlebt, denn ich studiere schon seit mehreren Jahren! Und da saß immer jemand neben dem Förderband, auf dem die Tabletts abtransportiert wurden. Zur Verbrennung... Die Dame achtete darauf, dass kein Papier mehr auf dem Tablett war, auch durfte man die Teller nicht stapeln. Essensreste musste man in den großen Behälter tun, auf dem ein Negerkind im Profil dargestellt war... Die Tabletts verschwanden in der Wand, und immer dann, wenn ein Tablett in den Orkus wanderte, hörte man Jammern und Zähneklappern und das Fauchen der Flammen. Ein höllischer Lichtschein fiel auf das Gesicht der Tablettschiebeschienen-Abwicklerin, wenn sich die Klappe hob...

Milili schrieb am 6.3. 2009 um 13:00:15 Uhr zu

Tablettschiebeschienen-Abwicklerin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tablettschiebeschienen-Abwicklerin ist seit heute Dr Gabriele Lötzenkieper. Staatlich geprüfte, promovierte Auktionshändlerin des Staates Ebigong. Herzlichen Glückwunsch

Staatspräsident Milili

Einige zufällige Stichwörter

Dracula
Erstellt am 1.5. 2001 um 02:51:37 Uhr von Daniel Arnold, enthält 28 Texte

versehentlich
Erstellt am 16.7. 2004 um 11:58:27 Uhr von Jott., enthält 7 Texte

Frauenaufblasen
Erstellt am 15.11. 2005 um 00:35:30 Uhr von Blow up, enthält 8 Texte

Fiesematenten
Erstellt am 14.4. 2007 um 02:24:13 Uhr von Kah, enthält 4 Texte

Spiegeleiqualle
Erstellt am 22.12. 2007 um 15:54:02 Uhr von platypus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0104 Sek.