>Info zum Stichwort Tacheles | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 5.1. 2002 um 15:59:51 Uhr über

Tacheles

Ich bin ein Freund von Harmonie, das liegt in meiner Erziehung. Meine ganze Familie ist harmoniesüchtig. In meiner Familie ist es allerdings eher üblich, Unliebsamkeiten totzuschweigen oder höchstens mit dritten zu besprechen, um ja keinen Streit heraufzubeschwören.
Ich hingegen rede lieber hin und wieder Tacheles, dann weiss jede/r woran er/sie ist und alles geht weiter mit Friede, Freude, Apfelkuchen.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tacheles«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tacheles« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0034, 0.0007) sek. –– 818671031