| >Info zum Stichwort Tankstelle | >diskutieren | >Permalink |
Inge schrieb am 13.12. 2000 um 18:56:22 Uhr überTankstelle |
|
Dummheit beim Tanken. Das erlebt man aller Tage. Ich mein, was ich mich immer frage ist, warum es eigentlich an den Tankstellen immer heißt »Zapfenfrei Blasen«? Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit, aber das geht mir ja doch etwas zu weit. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tankstelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0030, 0.0005) sek. 999790932 | |