| >Info zum Stichwort Taxi | >diskutieren | >Permalink |
bonsaiboy schrieb am 24.3. 2009 um 14:22:51 Uhr überTaxi |
|
Max verpasst den Bus und läuft die Strecke zu Fuß. Seinem Freund erklärt er später Stolz: Ich habe heute 3 Euro gespart, weil ich dem Bus hinterher gelaufen bin.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taxi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0038, 0.0005) sek. 999799711 | |