>Info zum Stichwort Tempelhure | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.10. 2004 um 00:12:14 Uhr über

Tempelhure

Eine dankbare Kundin unserer Buchhandlung war das blutjunge Fräulein H*, die schon in ihrer Schulzeit ein Faible für das alte Ägypten entwickelt hatte und aufgrund ihrer expressiven Schminktechnik für unkundige Beobachter eventuell auch als Goth durchgegangen wäre. Aber uns Wissenden waren die Zusammenhänge klar und so prägte sich für diese hübsche aber eben doch sehr deutsche junge Dame der Codename 'Tempelhure'.


   User-Bewertung: +6
»Tempelhure« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tempelhure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tempelhure« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0007) sek. –– 818913996