>Info zum Stichwort Tennissocken | >diskutieren | >Permalink 
Marc schrieb am 17.5. 2005 um 16:35:27 Uhr über

Tennissocken

Freue mich wieder auf den Sommer. Dann tragen die Jungs auf meiner Schule nicht nur im Sportunterricht kurze Hosen und Tennissocken. Am geilsten finde ich die weißen Tennissocken von Adidas, Puma oder Nike. Warum ich die so geil finde, weiß ich auch nicht. Ist halt so.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tennissocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tennissocken« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0030, 0.0006) sek. –– 999750904