>Info zum Stichwort Test | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 27.9. 1999 um 23:48:04 Uhr über

Test

Hm... das bringt mich auf eine gemeine Idee: ich könnte ja in einer der Religions-Stunden, die ich im Praktikum halten muß, einen Test schreiben. Dann muß ich weniger vorbereiten, und die Korrektur drücke ich dann dem echten Lehrer auf. Noten sind schließlich hochoffiziell und dürfen nicht von Praktikantinnen gegeben werden...


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Test« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Test«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Test« | Hilfe | Startseite 
0.0232 (0.0213, 0.0007) sek. –– 821379240