| >Info zum Stichwort Theater | >diskutieren | >Permalink |
Amanda schrieb am 12.6. 2007 um 20:10:39 Uhr überTheater |
|
Ich find Theater cool, da ich selbst In dem Ferein: Gesellschaft der Liebhaber des Theaters bin.Wenn man den Dreh raus hat kann man auch ein bisschen rumspinnen. Außerdem finde ich Musicals total Toll.(naja kommt drauf an was für wlche)
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Theater« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0061, 0.0004) sek. 999663559 | |