>Info zum Stichwort Theater | >diskutieren | >Permalink 
Amanda schrieb am 12.6. 2007 um 20:10:39 Uhr über

Theater

Ich find Theater cool, da ich selbst In dem Ferein: Gesellschaft der Liebhaber des Theaters bin.Wenn man den Dreh raus hat kann man auch ein bisschen rumspinnen. Außerdem finde ich Musicals total Toll.(naja kommt drauf an was für wlche)





   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Theater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Theater« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0061, 0.0004) sek. –– 999663559