>Info zum Stichwort Tisch-mcnep | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 19.1. 2004 um 21:14:01 Uhr über

Tisch-mcnep

Ein Tisch-mcnep ist eine tolle Sache, denn er ist klein und hat große Ohren und beschwert Briefe oder ist schierer Staubfänger, aber wenn man dem Tisch-mcnep auf den Kopf haut oder den Tisch-mcnep mit Dopequalm anbläst, beginnt er wie wild weise oder komisch oder beides zu assoziieren ... ein toller Gag, wenn man Gäste hat oder auch einfach nur ein bischen spirituell veranlagt ist ...




   User-Bewertung: +16
Ist Dir schon jemals »Tisch-mcnep« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tisch-mcnep«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tisch-mcnep« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0064, 0.0007) sek. –– 821932690