>Info zum Stichwort Tischordnung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 22.2. 2015 um 23:21:28 Uhr über

Tischordnung

Da kann man sich tatsächlich mit dieser Stochastik ausrechnen wieviele Sitzordnungen es mit sechs Paaren um einen runden Tisch gibt wobei immer jeder Mann neben zwei Frauen sitzt und umgekehrt. Das machen wir hier aber nicht. Aber man könnte es tun. Aber ich sage gleich, einfach ist das nicht.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tischordnung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tischordnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tischordnung« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0006) sek. –– 822830460