Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 329 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 2015 um 23:28:36 Uhr schrieb
Schmidt über Tischordnung
Der neuste Text am 24.2. 2015 um 22:25:45 Uhr schrieb
Schmidt über Tischordnung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.2. 2015 um 23:41:23 Uhr schrieb
Schmidt über Tischordnung

am 24.2. 2015 um 21:35:02 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Tischordnung

am 24.2. 2015 um 22:25:45 Uhr schrieb
Schmidt über Tischordnung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tischordnung«

baumhaus schrieb am 22.2. 2015 um 22:50:20 Uhr zu

Tischordnung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie saß mir gegenüber und redete laut mit ihrer Tischnachbarin über das Thema Beziehungen und wie glücklich man allgemein sei, daß man jemanden gefunden habe, mit dem man alles teilen könne und so blabla. Es kam mir vor, als würde sie dabei absichtlich immer lauter werden und in meine Richtung schauen. Aber das war wahrscheinlich nur Einbildung.

Irgendwann vor Jahren hatte sie im Suff mal zugegeben, daß sie mich nur wegen meines Aussehens nicht genommen habe.

Genommen, wie das klingt. Nicht gewollt.
Wegen meines Aussehens.

Natürlich bin ich nun ganz froh darüber. Da sitze ich lieber alleine am Tisch und höre zu, wie andere über ihr Glück reden.

Schmidt schrieb am 22.2. 2015 um 23:21:28 Uhr zu

Tischordnung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da kann man sich tatsächlich mit dieser Stochastik ausrechnen wieviele Sitzordnungen es mit sechs Paaren um einen runden Tisch gibt wobei immer jeder Mann neben zwei Frauen sitzt und umgekehrt. Das machen wir hier aber nicht. Aber man könnte es tun. Aber ich sage gleich, einfach ist das nicht.

Schmidt schrieb am 20.2. 2015 um 23:28:36 Uhr zu

Tischordnung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wird Angela neben Vladimir sitzen oder wird Francois sie gar nicht mitnehmen, zum Siebzigsten. Merwaasesnit.

Einige zufällige Stichwörter

Teebeutel
Erstellt am 30.1. 2000 um 00:42:34 Uhr von Corinna, enthält 54 Texte

kellertreppe
Erstellt am 1.9. 2002 um 01:17:21 Uhr von virginia, enthält 12 Texte

zuende
Erstellt am 10.8. 2005 um 01:28:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

problemlos
Erstellt am 1.3. 2007 um 14:43:24 Uhr von AlF, enthält 5 Texte

Taschenkraut
Erstellt am 17.5. 2014 um 00:16:04 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.