>Info zum Stichwort Tittel | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 20.6. 2008 um 02:22:09 Uhr über

Tittel

...sein Drang, die Bilder der unzähligen Brüste zu archivieren, die er in schwachen Stunden aus dem Internet auf seine Festplatte heruntergeladen hatte, wurde zunehmend grösser. Anfangs wurden sie alphabetisch betitelt, aber dieses System scheiterte mit sechsundzwanzig Einträgen an der viel zu geringen Kapazität. Trotz der numerischen Umstellung: aus irgendeinem Grund hat er die Bilder der Anfangszeiten nie umbenannt. Die Nummer Zwölf ('Titte L') blieb ihm immer unter diesem Namen in Erinnerung...



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tittel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tittel« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0009) sek. –– 822567049