>Info zum Stichwort Tittytainment | >diskutieren | >Permalink 
Kolja schrieb am 23.4. 2014 um 09:14:03 Uhr über

Tittytainment

Da fallen mir jetzt nur unsittliche Sachen ein. Gerade noch wollte ich sie beschreiben. Ich verzichte, ich würde sowieso entgleisen. Doch das Stichwort, es passt gut an diese Stelle. Auch meinen die mit Tittytainment was ganz anderes als barbusige Heckenpflanzen. Was noch viel unvorstellbareres meinen die damit, nämlich die Sättigung von pauschal angebotener Arbeitskraft. Oh oh. Hört sich an, wie eine neue geistige Pogromumnachtung.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tittytainment«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tittytainment«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tittytainment« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0009) sek. –– 821987058