>Info zum Stichwort Todesstrafe | >diskutieren | >Permalink 
schnee schrieb am 5.9. 2002 um 22:02:23 Uhr über

Todesstrafe

bei allem ekel, den ich manchmal über die realitäten dieser welt empfinde, ist der über die todesstrafe der übelste. in dieser bösartigkeit treffen sich religionen:
http://www.humanist.de/religion/todesstrafe/scorch.gif
das ist ganz besonders traurig, denn sie sollen uns doch beim leben helfen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Todesstrafe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Todesstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todesstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0043, 0.0006) sek. –– 999723470