| >Info zum Stichwort Todesstrafe | >diskutieren | >Permalink |
schnee schrieb am 5.9. 2002 um 22:02:23 Uhr überTodesstrafe |
|
bei allem ekel, den ich manchmal über die realitäten dieser welt empfinde, ist der über die todesstrafe der übelste. in dieser bösartigkeit treffen sich religionen:
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Todesstrafe«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todesstrafe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0043, 0.0006) sek. 999723470 | |