| >Info zum Stichwort Tourdefrance | >diskutieren | >Permalink |
look schrieb am 21.7. 2003 um 11:01:04 Uhr überTourdefrance |
|
seid ihr schon mal einen Schnitt von 30 kmh mit dem Rad gefahren? Um das zu erreichen, muß man supergut trainiert sein und das ohne Gegenwind und Steigungen. Die Rennfahrer erklimmen mit dieser Geschwindigkeit hochalpine Alpenpässe. Man kann es sich nicht vorstellen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tourdefrance« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0006) sek. 999896055 | |