>Info zum Stichwort Traumpartner | >diskutieren | >Permalink 
Alexandr schrieb am 7.4. 2000 um 21:40:07 Uhr über

Traumpartner

Trotzkopf Typ Kindfrau 21/45/161 blond, blauäugig, Chaotin frech aber süß sucht Fels in der Brandung m. Herz Hirn u. Nerven Zuschr. ....
Ist Sie es ? Wie soll ich es ergründen? Es stellen sich mir so viele Fragen die Vergangenheit mit A A B steht mir ins Hirn gebrannt. Wie die Kugel beim Roulette Dreht sich mein Leben.. .. Bang!!! Ich hänge so daran.. Aber französisch hat doch eine gewisse Faszinantion für mich
Der Traum ist Tod aber die Erinnerung nicht ... Fragmente die mich quälen ...


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumpartner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumpartner« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0063, 0.0010) sek. –– 822590408