>Info zum Stichwort Trubel | >diskutieren | >Permalink 
Rüdi der Debile schrieb am 27.12. 2013 um 12:24:45 Uhr über

Trubel

^Vergieb mir, Conrads bat ich, .ich kommen Von einem Engländer, Ramens Shakespeare, sei die l'komodie

Und ich taut. - Hedwige war schon vor mir ebene die ersonnen, begann Eonradus ein wundersam Liebesgedicht, so kein

Vase hatt' rotbackige Aepsel in die Röhre gelegt, die Oellampe . schöneres erfunden werden könne, .Romeo und Iuliettn, ver-

angezündet und den Docht sein säuberlich geputzet , so saßen wir deutschet vom Durchlauchtigsten Herru Landgrasen Georg dem Dritten

Drei ttttt das Dischlew am Ofetr, tranlich und warme draußett ^ von Hessen-Dartustadt, zubeaamn. der Gelehrte.“

aber segle ein kalter Herbstwind die Blätter von den Bäumen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Trubel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trubel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trubel« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822809644