>Info zum Stichwort US5-Richie-schwul-oder-nicht | >diskutieren | >Permalink 
Rho schrieb am 11.9. 2013 um 21:18:29 Uhr über

US5-Richie-schwul-oder-nicht

Ich lese hier immer »USS Richie« und denke: Wie bitte, ein schwules Unterseeboot bei der United States Navy? So etwas ist im Land der begrenzten Unmöglichkeiten doch gar nicht erlaubt!

Da fällt mir außerdem ein Wortwitz ein, den mir ein Brite mal nach dem fünften Pint Guinness erzählt hat. Mal sehen ob ich den noch hinbekomme. Also:
»The gay whale bit the submarine's tail and sucked all the se(a)men

Verstanden? Höhöhö!
Nicht verstanden? Egal, trotzdem mitlachen!


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »US5-Richie-schwul-oder-nicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »US5-Richie-schwul-oder-nicht« | Hilfe | Startseite 
0.0328 (0.0304, 0.0009) sek. –– 821526229