>Info zum Stichwort Gay | >diskutieren | >Permalink 
Iceweasel schrieb am 8.6. 2013 um 10:59:04 Uhr über

Gay

Ich hatte mir für das Badezimmer einen neuen Wasserhahn für die Badewanne gekauft und eine Klempnerfirma angerufen, die mir den anbringen sollten. Wir hatten einen Termin am Freitag und 15.00 Uhr ausgemacht. Als es dann klingelte und ich die Tür aufmachte, stand ein junger hübscher braunäugiger Mann vor mir. Er war ca. 25 Jahre alt und sah einfach super aus. Er hatte nur eine blaue Arbeitshose an und darüber ein weißes T-Shirt. Ich war hin und hergerissen. Ich ließ ihn nach oben ins Bad vorgehen, auf der Treppe schaute ich auf seinen geilen runden Po.
Ich merkte, wie mein Schwanz sich bewegte und langsam steif wurde.
Im Badezimmer hatte ich einen Bild-Kalender mit geilen nackten Kerlen, hatte vergessen, den abzunehmen. Als er im Bad war, merkte ich aus den Augenwinkeln, das er das Bild interessiert betrachtete.
Er zog die Schuhe aus und stieg in die Badewanne. Er bat mich, im Keller die Wasserleitung abzudrehen. Ich ging runter, fand das Rad und drehte den Hahn zu. Als er den Wasserhahn abnahm, spritze das Wasser in großem Strahl aus der Wand direkt auf ihn
Sein T-Shirt und Hose waren klatschnass. Ich hatte versehentlich im Keller den Hahn für das Außenwasser abgedreht. Peinlich!
Er fragte mich, ob er sich im Bad ausziehen könnte, um die Hose und Shirt auf der Heizung zu trocknen, was ich bejahte
Er machte die Badezimmertür zu und ich konnte nicht anders, als ihn durchs Schlüsselloch zu beobachten. Er zog sich aus und hatte auf einmal nur einen geilen roten Slip an, aus dem eine dicke Beule hervortrat.
Ich sah, dass er vor dem Kalender stand und sich den Schwanz durch den Slip rieb ich wurde ganz wuschelig und geil.
Da hatte ich einen Gedanken. Ich klopfte an und fragte, ob er ein Handtuch brauchte. Ja gerne, sagte er, kommen sie ruhig rein.
Mein Schwanz schien zu bersten als ich rein ging und ihn in dem geilen Slip dort stehen sah. Er grinste mich an und ich konnte meine Hand einfach nicht stillhalten und fasste an seine Beule. Er nahm meine Hand nicht weg, sondern fasste auch an meine Hose und drückte meinen Schwanz.
Nun passierte das was ich mir erträumt hatte. Ich zog ihm den Slip herunter ging in die Knie und nahm seinen Schwanz in den Mund und lutschte ihn. Jetzt ging alles sehr schnell. Er spritzte unter Stöhnen ab, ich spürte seine frische Sahne im Mund, sie schmeckte etwas salzig.
Im selben Moment spritzte ich auch ab alles in meine Hose.
Leider haben wir uns bisher noch nicht wieder gesehen.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gay«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gay« | Hilfe | Startseite 
0.0210 (0.0165, 0.0032) sek. –– 822387785