>Info zum Stichwort Guinness | >diskutieren | >Permalink 
***LaPanthera*** schrieb am 16.9. 1999 um 19:43:23 Uhr über

Guinness

Guinness - ein Name wie Silberklang, wie der Wind,...uuuups - geklaut - sorry!!!
Also nochmal: Guinness, auch Ambrosia, edler Nektar, Getränk der Göttlichen, o Liebreiz für die Zunge und den Gaumen. Wie sehr ich mir doch wünsche, daß meine Lippen dich täglich liebkosen, meine Geschmacksknospen dich täglich wahrnehmen dürfen. Ein Leben ohne dich ist wie ein Fahrrad ohne Klingel. Jene, die deinen Namen nicht lobpreisen, haben dich noch nie in einer lauen Sommernacht in romantischer Zweisamkeit (mein Guinness und ich) genießen dürfen. Ich denke immer noch an unser erstes mal: wie du dich verführerisch schäumend in mein Glas geschmiegt hast, es langsam und aufreizend bis zum Rand fülltest, um dann langsam und bitter durch meine Kehle zu fließen. Wie aufregend war doch dieser erste Moment. Ein Gaumenkitzel wie ich ihn noch nie erlebt habe. Kein Bier ist so wie du. Kein Bier kann mir das geben, was du mir gibst. Kein Bier hat diesen edlen Geschmack und löst solche Empfindungen in mir aus. Außer vielleicht - Kilkenney... oder ein Cider Strong Bow...oder... oder... oder...

Guinness, ich liebe dich!!!

Oder gings hier gar nicht um das Bier sondern um das komische gleichnamige Buch, wo lauter lustige Sachen von Leuten drinstehen, die weiß Gott was für dämliche Dinge gemacht haben, nur damit sie in diesem Buch in einem kurzen 4Zeiler erwähnt werden???


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Guinness«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guinness« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0050, 0.0020) sek. –– 822539490