>Info zum Stichwort Ullrich | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 20.9. 2016 um 16:42:30 Uhr über

Ullrich

Der macht mir Ulle, weil er vom Stamme »Nimm« ist.
Er sollte Nimmrich heissen, aber Ullrich passt ja schon ganz gut. Wie ein Hampelmann steht der immer in der Türe und mir bleibt die Luft weg, wenn der spricht, jedesmal ists eine Anstrengung mit dem. Ich kann nicht begreifen, dass dieser Zwerg eine so süsse und nette Frau hat. Manchmal haben die nettesten Frauen die dämlichsten Männer.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ullrich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ullrich« | Hilfe | Startseite 
0.6055 (0.0083, 0.0011) sek. –– 822195277