>Info zum Stichwort Unglück | >diskutieren | >Permalink 
Funkelsteine schrieb am 25.1. 2009 um 21:11:48 Uhr über

Unglück

Als meiner kleinen Maus das schwere Unglück zugestoßen war, hatte ich mir nur eins geschworen, wenn sie dieses Unglück überlebt, wird Mama als Dankeschön an den lieben Gott jemanden helfen der es nicht verdient hat geholfen zu werden.

Und so hielt ich mein Versprechen an Gott und tat es einfach.





   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Unglück«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unglück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unglück« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0119, 0.0006) sek. –– 821217234