>Info zum Stichwort Unterhosenfetisch | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 4.8. 2017 um 12:53:21 Uhr über

Unterhosenfetisch

Ich würde nicht Fetisch dazu sagen, aber ich liebe gut sitzende und sehr feine Stoffe und davon findet man im Damenwäschesektor nun mal eine größere Auswahl. Ich bin überzeugt daß mit neuen Unterhosenkreationen eine Menge zu verdienen ist. Daran wird viel zu wenig geforscht.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterhosenfetisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterhosenfetisch« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0005) sek. –– 822310984