>Info zum Stichwort UschiBretzBecker | >diskutieren | >Permalink 
Einer von vielen schrieb am 10.1. 2007 um 21:12:15 Uhr über

UschiBretzBecker

Unser erster gemeinsamer Orgasmus brachte mich fast um. Im Schlamm des Emslands lagen wir ineinander verkeilt, meine pumpende Lust dengelte unablässig in ihre feuchtwarme Grotte, wir schrieen wie am Spieß, man muss es bis nach Meppen gehört haben. Hinterher briet sie uns in ihrer etwas verwahrlost wirkenden Küche Nierchen, und als ich sah, wie mein Saft aus ihrer unbeslipten Scham rockabwärts träufelte, nahm ich sie ein weiteres Mal.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UschiBretzBecker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UschiBretzBecker« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0007) sek. –– 823020481