>Info zum Stichwort Verbindung | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 6.10. 2012 um 12:44:42 Uhr über

Verbindung

Es gab keine Beziehung, keine Verbindung. Da war nichts und da ist nichts. Und Sie sind einfach ein alternder, linkischer und l….. (bei Bedarf mehr!!) Depp. Und wo ich muss, sage ich einfach, dass ich mich habe täuschen lassen. Und das ist damit ohnehin die Wahrheit. Dann muss ich mir noch ein bisschen Verachtung und Mitleid anhören, aber dann ist es vorbei mit dem Gerede.




   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verbindung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbindung« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0109, 0.0007) sek. –– 818812665