>Info zum Stichwort Vergleich | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.8. 2005 um 19:06:10 Uhr über

Vergleich

Dass die Inkubationszeit bei Tripper mit 2 bis 14 Tagen angegeben wird, hilft mir nicht unbedingt beim Abbau meiner Ängste, die sich jedoch hoffentlich als unbegründet herausstellen werden. Sollte das unangenehme Brennen beim Wasserlassen jedoch seinen Grund in einem einfachen Harnwegsinfekt haben, werde ich mich vermutlich nicht freuen sondern ärgern, dass ich eine Unterleibsmimose geworden bin.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergleich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergleich« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0083, 0.0008) sek. –– 822221666