>Info zum Stichwort Verhaltensblond | >diskutieren | >Permalink 
Chirurg schrieb am 30.12. 2000 um 11:53:22 Uhr über

Verhaltensblond

Dieser Begriff ist mir erst vor kurzem erstmalig begegnet.
Bei uns gibt es eine ganz nette aber auch ein bißchen freche Anästhesistin und die hat mich letztens doch glatt als »verhaltensblond« bezeichnet, so quer über den OP-Tisch hinweg, das fand ich echt frech. Aber sonst sind wir eigentlich ein toffte Team.



   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Verhaltensblond« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verhaltensblond«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verhaltensblond« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0007) sek. –– 822343556