>Info zum Stichwort Verliebtheitstest | >diskutieren | >Permalink 
Patrizia schrieb am 17.7. 2010 um 23:44:23 Uhr über

Verliebtheitstest

Wenn ein Junge sich von einem Mädchen freiwillig ein Haar aus zupfen ließ und das Haar sich wellte wenn das Mädchen es über ihren Fingernagel zog, dann war er verliebt in das Mädchen.

Ist natürlich Unsinn *lach*

Aber wenn ein Junge mitspielte und sich von einem Mädchen für diesen Test tatsächlich ein Haar aus zupfen ließ, muss er sie schon irgendwie gemocht haben *smile*


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verliebtheitstest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliebtheitstest« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0007) sek. –– 822745331