>Info zum Stichwort Vermieter | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 1.4. 2010 um 21:06:15 Uhr über

Vermieter

> Vermieter sind unangenehm, vor allem wenn sie im Haus wohnen. Da muß man putzen, darf keinen Krach machen, nicht zu viele verschiedene Männer und schon gar keine Frauen nachts mit nach hause bringen, darf im Treppenhaus nicht rauchen, und dann soll man auch noch was zahlen an die. Unverschämtheit eigentich.

Klara, sonst gehts noch ? Du willst viele Männer und auch Frauen mitbringen . Sodom und Gomorra läßt grüßen. Und Rauchzeichen auch noch ?




   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vermieter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vermieter« | Hilfe | Startseite 
0.0145 (0.0123, 0.0008) sek. –– 822473624