| >Info zum Stichwort VernichtungsSchmerz | >diskutieren | >Permalink |
immer_in_den_arsch schrieb am 7.3. 2001 um 18:02:54 Uhr überVernichtungsSchmerz |
|
ich hab am steißbein abszesse gehabt..mehrmals.. jedesmal operiert worden ..
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Ist Dir schon jemals »VernichtungsSchmerz« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VernichtungsSchmerz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0011, 0.0007) sek. 999902043 | |