>Info zum Stichwort Vielleicht | >diskutieren | >Permalink 
Morive schrieb am 14.6. 2002 um 00:13:46 Uhr über

Vielleicht

Ich habe noch nicht herausgefunden, ob ich es mag, dieses Vielleicht. Dieser Zustand, etwas nicht zu wíssen - ist vielleicht das einzig Interessante, was es gibt, aber gleichzeitig unerträglich. Wenn ich alles wüßte, könnte ich mich vielleicht auf das Wesentliche konzentrieren, ohne darüber nachdenken zu müssen, wie es wirklich ist.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Vielleicht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vielleicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vielleicht« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0055, 0.0006) sek. –– 1001468733