>Info zum Stichwort Vogelfutter | >diskutieren | >Permalink 
kapuzenträger schrieb am 7.2. 2009 um 17:14:43 Uhr über

Vogelfutter

du pulverbisierte mich, du pulverisierst dich, ein Vogel hätte flügel er könnte fliehen, eine Vogelfeder könnte darüber hinwegschweben und entkäme der Flucht, du bastelst dir Vogelgefieder, du fällst aus der Höhe, du fällst ins meer, ein Fisch hätte Flossen er könnte fliehen, eine Schuppe würde sich lösen, sie entkäme der flucht, du bastelst dir ein Fischgewand, du sinkst zu tief, du atmest nicht richtig du stichst in meine Seite, mir bleibt kaum noch Luft


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vogelfutter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vogelfutter« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0007) sek. –– 822392342