>Info zum Stichwort Vorfreude | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 15.12. 2003 um 20:14:26 Uhr über

Vorfreude

Mit freudiger Erwartung sehne ich dem Tag entgegen, an dem endlich alles Öl der Welt aufgebraucht sein wird. Das wird in etwa noch fünfzehn Jahre dauern.

Vermutlich wird das bis dahin aus wirtschaftlichen Gründen zurückgehaltene und inzwischen bis zur Serienreife perfektionierte Wasserstoffauto der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die USA gehen endgültig pleite und in Berlin wird man in jeder Straße so frische Luft atmen können, dass man sich wünscht seine Nase endlich auch mal in einen frischen Haufen Kuhdung halten zu können.

Also wozu sparsam sein?


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Vorfreude« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorfreude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorfreude« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 461411341