>Info zum Stichwort Wäsche | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 15.7. 2001 um 23:16:34 Uhr über

Wäsche

Eine sehr schöne Arbeit von Beuys heißt »Jungfrau Basisraum Nasse Wäsche«. Er hatte nämlich kurz zuvor einem stieseligen österreichischen Museumskurator in Schriftform empfohlen, statt Bildern doch lieber nasse Wäsche aufzuhängen und dies dann »wie es halt so seine Art war« im selben Jahr bei einer Ausstellung in Öschiland in eine Installation umgesetzt.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wäsche« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wäsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wäsche« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0069, 0.0006) sek. –– 821062998