Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 29 (93,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (38,71%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,355 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2001 um 23:16:34 Uhr schrieb
Mcnep über Wäsche
Der neuste Text am 12.7. 2023 um 19:15:07 Uhr schrieb
Warme, weiche Frau über Wäsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 28.1. 2003 um 23:56:49 Uhr schrieb
Bubu über Wäsche

am 15.3. 2015 um 15:50:00 Uhr schrieb
Christine über Wäsche

am 30.11. 2008 um 19:33:15 Uhr schrieb
Biggi über Wäsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wäsche«

Sandy schrieb am 17.2. 2013 um 07:54:05 Uhr zu

Wäsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich lasse meine Wäsche jetzt in Polen waschen. Das ist immer noch billiger, als eine eigene Waschmaschine zu kaufen, auch aufs Jahr hochgerechnet.

Andreas schrieb am 13.4. 2006 um 12:47:52 Uhr zu

Wäsche

Bewertung: 1 Punkt(e)

...

»Diese Wäsche ist aus Edelstahl und man braucht sie nicht zu bügeln. Einfach ab und zu mit warmen Wasser abspühlen. Ich zeige ihn das mal
...
Der Vertreter für Keuschheitsgürtel verstand seinen Job und hatte Gabi schon fast eingewickelt, das heißt eingeschlossen.
...
"Ich sehe, der Gürtel paßt ja hervorragend. Schließen kann man ihn mit einfach, in dem man das
Schloß zudrückt" Klick.
...
»Gut, den Schlüssel bekommen Sie dann per Einschreiben nach dem Bezahlen der letzten Rate. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können sie uns den Gürtel innerhalb von zwei Wochen zurückschicken«
...

Mcnep schrieb am 15.7. 2001 um 23:16:34 Uhr zu

Wäsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine sehr schöne Arbeit von Beuys heißt »Jungfrau Basisraum Nasse Wäsche«. Er hatte nämlich kurz zuvor einem stieseligen österreichischen Museumskurator in Schriftform empfohlen, statt Bildern doch lieber nasse Wäsche aufzuhängen und dies dann »wie es halt so seine Art war« im selben Jahr bei einer Ausstellung in Öschiland in eine Installation umgesetzt.

Me schrieb am 19.8. 2004 um 10:04:48 Uhr zu

Wäsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wäsche muss ständig gewaschen werden und erinnert uns dadurch täglich an das Rad des Lebens, an Sysiphus oder wahlweise an die Wiederauferstehung aus dem großen Wäschekorb.

Einige zufällige Stichwörter

Pyramide
Erstellt am 30.9. 2000 um 18:29:58 Uhr von Gronkor, enthält 43 Texte

Blastergeschichte
Erstellt am 15.10. 2000 um 21:06:10 Uhr von Rufus, enthält 21 Texte

Brumaire
Erstellt am 20.8. 2002 um 01:17:35 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 4 Texte

Streustroh
Erstellt am 19.7. 2000 um 00:34:33 Uhr von johnnboy, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.