Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 29 (93,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (38,71%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,355 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2001 um 23:16:34 Uhr schrieb
Mcnep über Wäsche
Der neuste Text am 12.7. 2023 um 19:15:07 Uhr schrieb
Warme, weiche Frau über Wäsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 28.11. 2002 um 14:40:09 Uhr schrieb
Hotzenplotz über Wäsche

am 24.7. 2008 um 00:16:38 Uhr schrieb
mike über Wäsche

am 30.11. 2008 um 19:33:15 Uhr schrieb
Biggi über Wäsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wäsche«

Andreas schrieb am 13.4. 2006 um 12:47:52 Uhr zu

Wäsche

Bewertung: 1 Punkt(e)

...

»Diese Wäsche ist aus Edelstahl und man braucht sie nicht zu bügeln. Einfach ab und zu mit warmen Wasser abspühlen. Ich zeige ihn das mal
...
Der Vertreter für Keuschheitsgürtel verstand seinen Job und hatte Gabi schon fast eingewickelt, das heißt eingeschlossen.
...
"Ich sehe, der Gürtel paßt ja hervorragend. Schließen kann man ihn mit einfach, in dem man das
Schloß zudrückt" Klick.
...
»Gut, den Schlüssel bekommen Sie dann per Einschreiben nach dem Bezahlen der letzten Rate. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können sie uns den Gürtel innerhalb von zwei Wochen zurückschicken«
...

Sandy schrieb am 17.2. 2013 um 07:54:05 Uhr zu

Wäsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich lasse meine Wäsche jetzt in Polen waschen. Das ist immer noch billiger, als eine eigene Waschmaschine zu kaufen, auch aufs Jahr hochgerechnet.

Kuscheltier schrieb am 20.1. 2010 um 21:08:29 Uhr zu

Wäsche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wäsche kann man durch Attribute sortieren in:
Lästige Wäsche: Arbeitsklamotten, Socken;
notwendige Wäsche: Unterwäsche allgemein, Tischtücher, Geschirrtücher, Handtücher, Gardinen;
schöne Wäsche: Bettwäsche, Laken, nette Blusen, modische Hemden;
Reizwäsche: duftige Nachthemndchen, süße Damenhöschen.

Die Liste ist nicht vollständig, aber bestimmt aussagekräftig.

Christoph schrieb am 26.1. 2013 um 15:18:33 Uhr zu

Wäsche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wäsche assoziiere ich irgendwie immer mit Miederwaren; das sind neben BHs vor allem diese engen, figurformenden Hosen oder Einteiler, die heute leider kaum noch eine Frau trägt (oder wenn, dann nur Frauen mit Übergewicht). Irgendwie stelle ich mir, wenn ich eine schlanke Frau sehe, immer vor, daß ihre Silhouette durch ein Mieder hervorgerufen wird; diese Vorstellung finde ich ziemlich sexy.

Einige zufällige Stichwörter

entlarven
Erstellt am 12.5. 2002 um 16:59:12 Uhr von humdinger, enthält 9 Texte

Staatspräsidentin
Erstellt am 1.4. 2009 um 22:35:18 Uhr von RTL-Ebigong, enthält 14 Texte

Stalker
Erstellt am 3.11. 2001 um 23:19:35 Uhr von Andrej, enthält 86 Texte

Nickelodeon
Erstellt am 23.2. 2007 um 22:28:04 Uhr von Hase , enthält 3 Texte

Maschinenbauer
Erstellt am 10.4. 2002 um 15:19:56 Uhr von Synapsenmann, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0372 Sek.