>Info zum Stichwort WürzburgMußZerstörtWerden | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 20.6. 2008 um 18:56:37 Uhr über

WürzburgMußZerstörtWerden

Mit Würzburg hab ich gar kein Problem, nur mit der A3 bei Würzburg, vor allem zwischen Kist und Randersacker. Ich kann mich nicht erinnern, da je ohne Baustelle durchgekommen zu sein, und ich fahre schon seit einigen Jahren diese Strecke. Also zerstört werden muss Würzburg nicht. Untertunneln wär aber eine schöne Idee.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »WürzburgMußZerstörtWerden«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WürzburgMußZerstörtWerden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WürzburgMußZerstörtWerden« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0019, 0.0005) sek. –– 821387293