| >Info zum Stichwort Wagnerianer | >diskutieren | >Permalink |
Martin schrieb am 8.10. 2011 um 16:34:35 Uhr überWagnerianer |
|
...erkennt man nicht so sehr an der Behauptung, der Mann wäre ein großer Komponist gewesen - das bestreiten selbst von seinen Gegnern nur wenige, sondern vielmehr daran, daß sie ihn auch noch als großen Dichter ansehen, während der Rest der Menschheit seine Texte unerträglich schwülstig findet. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wagnerianer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0016, 0.0008) sek. 999800112 | |